Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

1. März 2024

Am 01.03.2024 haben wir uns Zeit für einen internen Schulungs- und Informationstag genommen. Gestartet sind wir um 8:30 Uhr mit den Projekt- und Bauleitern und dem Thema Arbeitsschutz. Um 10 Uhr hatten wir dann die Fa. Hilti zu Gast, die alle Monteure über Neuerungen im Brandschutz informierte. Ab 12 Uhr begann die Auftaktveranstaltung für das Jahr 2024. Hier haben wir allen Mitarbeitern präsentiert, was uns in diesem Jahr bewegen wird. Die Schwerpunkte hierbei waren die Aufträge in diesem Jahr, die weitere Digitalisierung durch Einführung von Teams für die Baustellenkommunikation, die Planungen für das neue Schulungszentrum sowie die aktuellen Mitarbeiter-Benefits. Ergebnis des Tages: Wir sind weiter gut aufgestellt für die Zukunft, wollen aber noch besser werden.